wie mache ich einen spiel download von der xbox app auf dem pc schneller?

1 Antwort

Erhöhe die für deinen Rechner bei MS zur Verfügung gestellte Bandbreite für den Download. (Du hast darauf keinerlei Einfluss. Was dir der Server nicht gibt, bekommst du auch nicht.)

Du kannst tatsächlich nur etwas daran ändern, wenn innerhalb deines eigenen Netzwerkes noch weitere Geräte in Betrieb sind, die deinen Anschluss zu deinem Provider bereits auslasten.... Diese Geräte vorübergehend abschalten!