Xbox Download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nur dafür da, das du via App den Download auf deiner Konsole starten kannst, der Download findet auf deiner Konsole statt und nicht über dein Handy. Dein Handy dient quasi als Fernbedienung. Also hast du logischerweise nur die Bandbreite (Geschwindigkeit) die du in deinem Heimnetz hast. Wenn du deine Konsole mit zu den Freunden nimmst, dann geht das.

Vampy15
Beitragsersteller

Schade. Ne, dafür ist die mir zu schwer.^^

Schöne Idee, aber soweit mir bekannt, ist dies leider nicht möglich.