Wie mache ich eine Privat Klage wenn die Polizei mir nicht hilft bekomme Mord Drohungen?

2 Antworten

und es liegt ein Annäherungsverbot vor,

Wie geht das denn, wenn er dir unbekannt ist? Ein Annäherungsverbot geht nicht gegen Unbekannt.

Looser100
Beitragsersteller

Ich war bei der Polizei und einen Tag später auf dem Amtsgericht, direkt 1 tag später ohne Verhandlungen war vom Gerichtsvollzieher bereits das Annäherungsverbot zugestellt worden, das wurde im Eil erfahren ohne mündliche Anhörung beschlossen. Jedoch läuft das in 2 Monaten aus. Und ich habe jetzt schon panische Angst.

Die Staatsanwalt sagte (muss dazu sagen habe Eine Behinderung) Ich sei selbst schuld ich hätte die Chance gehabt alles genau zu erklären und hätte diese nicht genutzt. Das sei zu aufwendig für die Staatsanwalt chats zu lesen und Seine Sprachaufnahmen zu hören. Ich beschrieb wann wo datum Uhrzeit von Sekunde eins bis heute alles genau im Detail. Ich verstand nicht was die Staatsanwaltschaft wollte, eine Frau der Diakonie half mir daher dabei und sie verstand es ebenfalls nicht warum es hieß ich hätte die Chance gehabt weil ich habe sofort geantwortet und verstehe nicht was genau die Staatsanwalt wollte.

Looser100
Beitragsersteller

Doch den Namen habe ich. Jedoch kenne ich den Mann nicht. Name und Stadt habe ich. Adresse nicht.

Er wohnt auch 500 km entfernt von mir aber hat es auf mich abgesehen.

Da wundert es mich aber nicht wenn man deine Beschwerden nicht ernst nehmen kann und ich bezweifle, dass man ihm ein Annäherungsverbot auferlegt hat bei der Entfernung. Wo ist dein Problem?