Wie mache ich ein Update von Tom Tom navi gerät gerät?

2 Antworten

TomTom.com

Musst dich und dein Gerät registrieren und dann kannst du es upgraden, wenn es für Lifetime Aktualisierungen erkannt wird. Ansonsten kosten die Aktualisierungen etwas

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Du musst dir z. B. auf deinem PC eine spezielle Software (kostenlos) installieren, dein Navi mit dem PC verbinden, dich und dein Gerät registrieren und bekommst dann angezeigt, welche Updates zur Verfügung stehen.

Dann wählst du die ab, die du nicht willst, die anderen werden runtergeladen und auf deinem Navi installiert.

LG

https://www.tomtom.com/de_de/navigation/mydrive-connect/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen