Wie mache ich ein Mädchen eifersüchtig?

4 Antworten

Am besten machst du ein Mädchen eifersüchtig indem du viel mit anderen Mädchen machst, die auch umarmst und in ihrer Gegenwart oft von diesen Mädels reden. Das geht aber oft nach hinten los, vllt. verliebt sich ein Mädchen von den anderen in dich und du hast garkein Interesse und verletzt sie oder das Mädchen was du magst findet das du ein Aufreißer bist und das kommt garnicht gut!

Mädchen die man mag und für sich haben will macht man nicht eifersüchtig, denn das verletzt. Es ist nicht gentleman-like.

ACDCrockcool  02.08.2012, 05:03

Ich treffe mal jemanden der denkt das die Männer etwas mehr Gentelman an den Tag legen könnte ich ziehe meinen hut xD deswegen probiere ich auch immer ein Kavalier zu sein gegüber den Mädchen. :)

Lass dich mit anderen Mädchen sehen umarm sie dann auch mal also die anderen Mädchen xD oder sag das du die oder die total toll findest und gerne mal mit der und der gehen würdest aber der schuss kann nach hinten los gehen wenns darum geht das das Mädchen dadurch an die interesse zeigen soll wenn du die Absicht hattest denn dann sieht sie das sie eh keien chance bei dir hat weil du so belibt bist. :) Gruß ACDCrockckol

Wenn Du Interesse an ihr hast ... am besten gar nicht. Der Schuss geht meist nach hinten los