wie mache ich Effekte auf Rüstung in minecraft?

2 Antworten

Mit einem Zauber Tisch oder Zauber Bücher und einem Amboss

NYanistzukurz
Beitragsersteller

wusste garnicht das es ein zauberbuch gibt was health_boost heißt
dafür kenn ich dann auch den befehl /enchant

MrWasabi707  07.06.2024, 19:49
@NYanistzukurz

Health_boost ist ein Spieler effekt, wie zum Beispiel Stärke. Diese kann man nicht auf Rüstungen packen

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

doch das geht dafür braucht man halt krassere befehle
standard ist ja /effect give @p minecraft:health_boost je nach dem dann noch zeit level und partikel man kann das ganze aber noch mit befehlen beeinflussen danach komt dann sowas {sample_text.123}

MrWasabi707  07.06.2024, 19:54
@NYanistzukurz

Ja aber diesen Befehl kannst du nicht auf Rüstungen übertragen, das gibst du dann dir selbst

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

ja diesen Befehl nicht aber den Effekt kann man auf Rüstungen machen

aus einer anderen frage hatte ich den befehl: /give @p minecraft:diamond_chestplate{give_absorption:1b} 1

die frage ist etwas älter und es ist keine version angeben daher vermute ich das es deshalb nicht funktioniert

aber ich weiß das es funktioniert das kannst du mir auch zu keinem meter ausreden

MrWasabi707  07.06.2024, 20:01
@NYanistzukurz

Ja du kannst dir mit einem Befehl eine Verzauberte Rüstung geben, allerdings geht das nur mit den Effekten mit denen man auch Rüstungen verzaubern kann, das geht also nicht mit Health_boost

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

digga wie oft noch es geht mit Effekten und nicht nur mit verzauberungen

wenn beweis haben willst schau dir mal irgend ein Video von phoenixSC an ich habe keine Ahnung im welchem Video er das mal gezeigt hat aber er hat genau das gezeigt was ich hier will

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

gut dann mach ich das für dich

damit ist auch diese frage unnötig geworden das ich sie hier stelle auf der webseite

Claasjahn  07.06.2024, 20:14
@MrWasabi707

Mit Attributen kann man da dran rumspielen, und auch bsw. health_boost auf eine Rüstung packen. Nur Attribute sind sehr komplex.

MrWasabi707  07.06.2024, 20:24
@Claasjahn

Das würde aber nichts bringen, warum machst du es dir überhaupt so umständlich? Füg dir doch einfach den Effekt selbst hinzu und trag eine Rüstung dazu

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

https://youtu.be/ZLGnRajKTMk

hab ich jetzt bei reddit gefunden den Befehl leider funktioniert der in neueren Versionen nicht

umständlich mag es sein aber das ist es halt ich will eine rüstung die mich allmächtig macht nicht ich will allmächtig sein

stell dir vor droppst ausersehen Zombie ist plötzlich unsterblich

MrWasabi707  07.06.2024, 21:12
@NYanistzukurz

Ich verstehe da nicht, was dir diese rüstung dabei bringen soll, klar kannst du sie irgendwie mit Schutz bezaubern und dir mit einem Befehl selbst so 256 Herzen geben

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

naja
es finde ich macht so mehr spaß

ich kämpfe mit meine eisen Rüstung die mir insgesamt plus 20 leben also 10 herzen gibt gegen einen Drachen oder sonstige Art von feind meine Rüstung geht kaputt und dadurch hab ich weniger max. leben das find ich macht die Spiel Erfahrung bißschen besser für mich weil ich scheiße bin will jedoch nicht das es zu einfach wird

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

echt?
mit den mods dieich spiele gehen die mir ständig kaputt weil um jeder ecke was lauert was schaden verusacht

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

Joa stimmt zwar aber ich persönlich bin zu schlecht um mir krassere rüstungen zu leisten

Und einzige mod ich kenne mit mehr rüstung ist die block armor mod die es nicht für meine version gibt... leider nur knapp vorbei mit einem . versions unterschied

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

Nicht ganz

Weil dann irgend eine andere mod für die Version nicht verfügbar ist

Ich wäre zb gerne höher gegangen meine primäre mod ist aber halt 1.18.2

Und die aller besten mods sind 1.7.10

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

meine primäre mod ist ice and fire es gibt aber noch ein paar andere mods auf die ich nicht verzichten will

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@MrWasabi707

ja stimmt schon alternativ würde ich da 1.16 nehmen aber mir gehts teilweiße um die deepslates das es unter 0 geht und die gab es glaube ich 1.16 noch nicht noch dazu musste ich herausfinden das in den älteren versionen es weniger kreaturen gibt das heißt die älteren versionen sind outdated da gibt es keine blitz drachen also denk ich mal muss ich eine version zwischen 1.13 und 18 wählen ich weiß aber auch hier nicht ob die 1.13 version geoutdated ist die kann ja neuer sein als davor aber trotzdem outdated

daher gehe ich leiber mit der neuesten version die 100% uptodate ist und deepslates hat

Moin,

es gibt so eine tolle Website, die nennt sich MC Stacker

Dort findest du für die Java alles, was man an Items verändern kann als Command.

Ich denke, was du meinst sind /give Befehle mit Attributen, nur davon habe ich keine Ahnung.

Schaue mal auf der Website!

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.