Minecraft Verzauberungen?

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja, das geht mit sämtlichen verzauberungen.

wenn du das aber zu oft machst wird das sehr teuer was xp angeht. Wenn du das zu oft machst kannst du eventuell irgendwann garnichts mehr auf diesen Gegenstand verzaubern.

sprich du hast eine Menge an Protection 1 Bücher und kombinierst die so oft, dass protection 4 rauskommt. Das packst du dann auf deine Rüstung und willst danach noch Haltbarkeit usw drauf packen. Irgendwann sagt das Spiel wenn du das in den Ambos packst “zu Teuer”. Wenn das passiert kannst du keine Verzauberung mehr draufpacken, bzw vllt noch eine schlechtere die nicht so hoch ist( z.B. geht vllt anstatt Haltbarkeit 3, Haltbarkeit 1 noch drauf)

Verzauberung x + Verzauberung x ergibt immer die Stufe über x der Verzauberung sofern es eine gibt. Also geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Ja

Genauere Infos über zb Verzauberungen gibt es auf Minecraft-Wiki.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das klappt (glaub ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung