Wie mache ich diesen Effekt (störMichPlsNicht,bot,danke)?

4 Antworten

Das ist ein Wirbel Effekt den gibts bestimmt sogar bei movie maker

Z. B. Kai's Power Goo

Ganz simpler Twirl Effect.
Da du nicht angibst, mit welcher Software du arbeitest, kann man dir auch nicht sagen wie du ihn am besten, oder überhaupt umsetzen kannst.

EinWildesBaum
Beitragsersteller

uff, habe gerade angefangen, mache meine Vids momentan mit Imovie xD

aber das Programm wäre schnell besorgt, war nur zu faul um mir was zu kaufen. Arbeite auf dem Mac und wenig am PC, also ob es für Windows ist wäre egal

EinWildesBaum
Beitragsersteller

arbeite ab und zu auch mit davinci Resolve 16

GrasshopperFK  20.04.2020, 00:34
@EinWildesBaum

Ja google ob die Software, mit der du arbeitest, einen Twirl / Wirbel Effekt anbietet. Dann wirst du mit Sicherheit auch dementsprechende Tutorials auf YouTube finden.

Ich hab Hänno grad mal gefragt ....Er macht es mit Magix Video Pro X