Wie mache ich die obere leiste auf dem Desktop weg da ist nur eine Eingebe leiste sonst nichts und das von Internet Explorer mit (Screenshot)?

Zwischen den roten textmaker ist es - (Desktop, Internet Explorer)

2 Antworten

wie du vllt. unten in der taskleiste sehen kannst, ist edge geöffnt, das blaue e, das garu unerlegt ist. rechtsklick und exen...

ClBrauchtHilfe
Beitragsersteller

Kannst du es bitte deutlicher erklären?

rippo  26.03.2016, 16:51
@ClBrauchtHilfe

ich versuche es. unten am desktop ist die tasklsiete, dort wo links das windowssymbol ist. daneben ist internet explora. der ist bei dir grau unterlegt, da das programm geöffnet ist. du klichts jetzt mit rechts auf das blaue e. und dann auf programm schließen.