Internet Explorer ist weg was nun?

8 Antworten

Der Internet Explorer ist sowieso einer der schlechtesten Browser, der Verlust ist also nicht schlimm. Es gibt viele andere und auch gute Browser.

hallo!

der internet explorer ist teil des windows systems, der lässt sich nicht löschen!

sehr wohl aber die verknüpfungen hierzu und das wird in deinem fall sein.

wenn du den internet explorer weiterhin nutzen willst, findest du ihn unter > start > alle programme ..... mit rechtsklick auf das programm, kannst du es z.b. wieder ans startmenü anheften oder dir am desktop eine verknüpfung erstellen.

lg. macgun

Dann geh auf den Pfeil unter dem Desktopfeld klick ihn an und da hast du die ganze Auflistung.Klick den Explorer an und drück die rechte Taste unter dem Mausfeld. Dann erscheint links an Taskleiste heften. Anklicken und dann müßte er wieder da sein. Bei mir hat das so geklappt.

Firefox installieren - ist kostenlos, sicherer und besser.

Suchen. Wenn du das Programm nicht deinstalliert hast, muss es noch da sein,