Facebook auf Desktop ziehen?
Leute, also wenn ich ins Internet gehe dann kann man ja www.facebook.com eingeben und wie kann ich Facebook auf den Desktop ziehen das ich nicht immer ins Internet gehen muss sondern einfach nur von Desktop weg einfach auf Facebook drauf gehen und das Internet öffnet sich automatisch und ich bin in Facebook drin.
Ich hoffe ihr wisst wie das geht und das ich eine Antwort von euch bekomme.
LG
5 Antworten
Hallo bikerstyle
Du musst Rechtsklick, Neu, Verknüpfung, dann wählst du welche Seite du haben willst z.B. www.fackebook.com dann kommt, Wie möchten Sie die Verknüpfung benennen dann schriebst du rein z.B. Facebook und dann auf fertig stellen! Und das wars schon.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG dein bikersixtyone
Mit der Maus auf dem Desktop
- rechte Maustaste
- Verknüpfung erstellen
- www.facebook.com eingeben
- Name für die Verknüpfung eingeben
- speichern
- fertig
Vermutlich musst Du dann noch eine .ico Datei mit dem Facebook Icon herunterladen. Dann kannst Du darauf verweisen (Durchsuchen...).
Z.B.
- rechte Maustaste über der Weltkugel
- Eigenschaften
- anderes Symbol, ...
dann kommt es darauf an, welche Symbole dort zugelassen sind.
So also ich hab das gemacht wie ihr das gesagt habt und es ist gegangen aber jetzt hab ich nur noch eine Frage und zwar,
man kann ja das Symbol ändern und bei mir ist das so eine Weltkugel aber wie kann ich da das Facebook Loge einfügen
Leg eine Verknüpfung zu dem Browser deiner Wahl auf dem Desktop an.
Rechtsklicke dann die Verknüfung. Unter "Ziel" schreibst du dann einfach die URL, https://facebook.com
Klicke dann OK.
wenn du nun die Verknüpfung doppelklickst, wird automatisch facebook geöffnet.
Die einfachste Möglichkeit ist eine Verknüpfung anzulegen und den Link einzutragen.
Rechtsklick auf den Desktop, Verknüpfung erstellen und die URL eingeben.