Microsoft World Problem?

1 Antwort

Am schnellsten blendest du die Symbolleiste ein, indem du gleichzeitig auf die Tasten „Strg“ + F1“ drückst oder doppelt auf eine der Registerkarten des Menübands klickst.

Wenn das Menüband überhaupt nicht sichtbar ist, bist du wahrscheinlich gerade im Vollbild-Modus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jan332
Beitragsersteller

Hallo Danke für deine Antwort, aber das ist nicht das was ich gemeint habe. Bei mir wir das eins drüber nich angezeigt , also das was Blau ist mit dem Speicher Knopf und ebenfalls der Auto save Button mit aus und ein und ebenfalls die anderen Funktionen. Kannst du mir dort weiterhelfen?