Wie mache ich den Standort bei Find my aus ohne die andere Person zu benachrichtigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein paar Sachen ausprobieren;

1. Flugmodus aktivieren:

• Öffne das Kontrollzentrum, indem du von der oberen rechten Ecke deines Bildschirms nach unten (bei iPhones ohne Home-Button) oder von unten nach oben (bei iPhones mit Home-Button) wischst.

• Tippe auf das Flugzeug-Symbol, um den Flugmodus zu aktivieren. Dadurch werden alle drahtlosen Verbindungen, einschließlich GPS, deaktiviert.

2. Standortdienste deaktivieren:

• Gehe zu “Einstellungen” > “Datenschutz” > “Ortungsdienste”.

• Schalte die Ortungsdienste aus, indem du den Schalter ganz oben ausschaltest. Dies verhindert, dass dein Standort an Apps und Dienste gesendet wird.

3. Teilen meines Standorts deaktivieren:

• Öffne die “Einstellungen” und tippe auf deinen Namen oben.

• Gehe zu “Wo ist?”.

• Tippe auf “Meinen Standort teilen” und schalte die Option aus.

4. Fake-Standort verwenden:

• Es gibt Apps von Drittanbietern, die deinen GPS-Standort fälschen können. Diese sind jedoch oft nicht zuverlässig und könnten Sicherheitsrisiken bergen. Ausserdem brauchst du einen Laptop zur Installation, schau mal bei YouTube nach.

5. iPhone bei einem Freund lassen:

• Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du dein iPhone bei einem vertrauenswürdigen Freund oder Familienmitglied lassen und ein anderes Gerät oder eine andere Methode verwenden, um nach Hause zu kommen.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.

Bei Find me weiß ich das nicht aber ich hab wo ist da kann man das einfach ausschalten ohne das der andere ne Nachricht bekommt

sollte er aber ne Nachricht bekommen und nachfragen kannst du auch einfach sagen du hast das gar nicht bemerkt bzw. das war Ausversehen

anonym50106 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 15:38

Find my und wo ist, ist dasselbe nur in english😅

Du könntest die App einfach über Android komplett beenden.

Ich gehe im übrigen nicht davon aus, dass er 24/7 auf deinen Standort schaut.