Wie mache ich den nächsten Schritt?

2 Antworten

Besuche doch sein nächstes Fußballspiel. Er wird merken, dass du da bist. Vielleicht kommt er nach dem Spiel zu dir.

Oder schreibe erst mal die nächsten 2 Wochen mit ihm. Bleibt dein Gefühl gleich, schicke ihm deine Nummer.

Dann schau wie es weiter läuft. Wenn du dann das Gefühl zu dich mit ihn treffen zu wollen dann tu es.

Es ist nicht mehr so das er immer den ersten Schritt machen muss, wer das denkt lebt noch in der Vergangenheit!

Und nein es ist nicht peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Samantha377
Beitragsersteller

Vielen Dank für die tolle Antwort 😊

Am besten gehst du zu einem Fußball spiel von ihm

Eine Freundin kennt seinen fußball Verein

Und dann mal sehen was kommt