Wie mache ich den ersten Schritt?

Hab auch irgendwie Angst das wenn ich was mache ich sie dann als Freundin verliere.

2 Antworten

Wenn ihr euch trefft, und ihr zum Beispiel viel lacht oder so, kannst du ja mal versuchen, darauf zu achten, ob sie oft zu dir schaut, oder ob sie eben blickkontakt sucht. Dann diesen halten und dann kann es wie von alleine gehen.

Frag sie einfach ob ihr euch mal treffen wollt, da du sie gerne besser kennenlernen möchtest, anscheinend habt ihr ja sowieso schon Kontakt dann dürfte das nicht soo schwer sein. einfach mutig sein 🤗