Junge ist zu schüchtern was tun?

4 Antworten

Junge?

Lass ihm und dir Zeit, zum erwachsen werden.

Stell die Verliebtheit nicht über die Liebe.

Eine Liebesbeziehung ist nichts für U18-Jährige. Die sind dafür seelisch zu unreif.

Das zu akzeptieren wäre ein richtiger Schritt Richtung erwachsen werden.

Beitragsersteller

Danke😊

Amica92  27.12.2017, 18:59
@10000000

Danke nicht mir. Danke Gott. Gott ist Liebe und in meinem Herzen. Darum brauche ich keinen Mann um glücklich zu sein, wenn ich aber mal einen habe werde, dann kann ich ihm ,Gott sei Dank' :D viel Liebe schenken.

Den ersten Schritt? Wenn er dich auch mag, wird er froh sein dich nicht fragen zu müssen, wenn er schüchtern ist.

Schüchternheit kann man akzeptieren, da muss du niemanden ändern.

Wie ein Reh klingt ja nett :D

Ich bin auch recht schüchtern und hab Probleme mit Frauen zu flirten. Am besten bist du ihm gegenüber direkt und unmissverständlich, wir Männer tun uns oft schwer, das richtige aus den Aussagen herauszufiltern ;)

Beitragsersteller

Ist es eine gute Idee im Einen ANONYMEN "willst du mit mir zusammen sein"

Brief zu schreiben?

IbrahimK  27.12.2017, 18:57
@10000000

1000000 - Anonym bringt nichts, schriebe deinen Namen darauf und sag ihm er soll dir dann antworten wenn er dich sieht. Hmm

ratsucher1912  27.12.2017, 18:59
@IbrahimK

Er muss ja wissen von wem er ist, machs nicht zu kompliziert. Ich denk er freut sich wenn du ihm direkt sagst was du willst :D