Wie mache ich dass ein Junge auf mich crushed, den ich kaum kenne?

3 Antworten

Wenn er nicht reagiert, dann will er auch nichts von dir.

JdocjdAhmad440  02.05.2024, 21:27

Versuch ihn am besten kennenzulernen lernen aber wenn du fühlst dass mit dir nicht reden will oder so dann lass es lieber sein aber sollte er Lust haben dich kennenzulernen dann fragen ihn ob er auf jmd. crush hat oder ob er in einer Beziehung ist

Gib ihm einen Zettel mit deiner Nummer. Wenn er nicht reagiert dann hat er kein Interesse.

Garnicht, du kannst niemanden dazu zwingen dich zu mögen.