wie mache ich das für alle angenehmer?

2 Antworten

Nimm' die Gelegenheit beim Schopf und rede ein Bisschen mit ihr. Vielleicht siehst du sie dann mit ganz anderen Augen.

Ich bin auf eine ähnliche Weise mal zu einer besten Freundin gekommen. Wir waren beide die Außenseiter, sind bei einer Gruppenwahl als letzte übrig geblieben und mussten dann zusammenarbeiten. Und haben uns unerwarteterweise richtig gut verstanden.

Klar, muss nicht sein dass sich das bei euch auch so ergibt. Aber du verlierst ja nichts, wenn dem nicht so ist. Freundlich zu sein, tut nicht weh und ist nicht steuerpflichtig.

Du machst dir zu viele Gedanken. Rede einfach ganz normal mit allen dann wird da auch nichts unangenehm.