Wie mache ich das?

2 Antworten

Das ist das sogenannte BootMenü einfach die untere Option auswählen und Enter drücken (Ich gehe mal sehr stark davon aus das du keine LAN Installation hast)

LG

PS wenn das nicht klappt musst du windows erst installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

Wen eine Betriebssystem installiert ist, wählst du das zweite "ATA" und Windows sollte starten. Falls nichts passiert, erstelle ein Windows10 Stick und installiere Windows

KaiTh13
Beitragsersteller

Wie installiert man Windows