Wie mache ich das?

1 Antwort

Okay, hast du irgendwie eine Bildschirmzeit eingestellt, oder Beschränkungen aktiviert? Sonst kannst du mal unter Einstellungen und Datenschutz und Sicherheit nachschauen. Da kannst du dann auf Kamera oder Mikrofon tippen, und Snapchat Zugriff erteilen.

Hast du denn schon das neuste Update drauf? Kann meistens helfen.

Weil eigentlich sollte es einen Reiter für den Kamerazugriff geben.

Gibt es das Problem denn bei mehreren Apps?
Vielleicht auch bei Spielen, Anwendungen, etc?

Wenn das Problem nur in Snapchat auftaucht, kannst du versuchen, einfach ein App Update (falls vorhanden) durchzuführen.
Das sollte zwar eigentlich komplett automatisch gehen, aber über den AppStore geht es auch noch manuell.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!
Einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:Recherche