Snapchat?

2 Antworten

Was tun?!

Nicht blind der Technik vertrauen, sondern in Einstellungen, Datenschutz & Sicherheit, Kamera nachsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

lisa170407  09.08.2024, 11:02

Hey, ich hab das selbe Problem und bei mir kommt unter Datenschutz & Sicherheit-> Kamera, gar nicht sondern einfach nur App-Clip

HeinzHubert  09.08.2024, 11:29
@lisa170407

Hmm, vielleicht Beschränkungen unter Bildschirmzeit? Sonst wüsste ich nichts.

Du musst unter Einstellungen->Datenschutz und Sicherheit->Kamera die App Snapchat erlauben, dann müsste es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

lisa170407  09.08.2024, 11:01

Hey, ich hab das selbe Problem und bei mir kommt unter Datenschutz & Sicherheit-> Kamera, gar nicht sondern einfach nur App-Clip