Ich kann keinen Zugriff mehr erlauben iPhone?

3 Antworten

Mit der App gab es die letzten Tage anscheinend mehrere dubiose Probleme … hast du gerade ein Update gemacht oder steht ein neues Update zur Auswahl?

Vielleicht mal deinstallieren und neu installieren?

Du hast den Stromsparmodus aktiviert, das sieht man an der Batterieanzeige und das steht auch unter „mobile Daten“, also das, worauf du keinen Zugriff hast.

ASHESIERO
Beitragsersteller

Nein… ich kann einfach meinen Zugriff für die Kamera usw nicht aktivieren, was ja sonst immer da stand. Der Stromsparmodus hat damit doch gar nichts zutun 😬

In den Einstellungen Datenschutz und dort die Kamera und das Mikrofon aktivieren- für die jeweilige App..

LA