Vater hat Kontakt für WhatsApp deaktiviert?

2 Antworten

Es tut mir leid, von deinem Problem mit WhatsApp auf dem iPhone deines Vaters zu hören. Es gibt mehrere mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe die WhatsApp-Kontakteinstellungen: Öffne WhatsApp auf dem iPhone deines Vaters und gehe zu "Einstellungen". Tippe auf "Account" und dann auf "Datenschutz". Stelle sicher, dass die Option "Zugriff auf Kontakte" aktiviert ist. Wenn sie bereits aktiviert ist, versuche, sie zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren.

2. Aktualisiere WhatsApp: Gehe zum App Store auf dem iPhone deines Vaters und überprüfe, ob eine Aktualisierung für WhatsApp verfügbar ist. Wenn ja, aktualisiere die App auf die neueste Version, da dies möglicherweise das Problem beheben kann.

3. Neustart des iPhones: Manchmal kann ein einfacher Neustart des iPhones das Problem lösen. Halte dazu die Ein- / Ausschalttaste gedrückt, bis der "Ausschalten" -Schieberegler angezeigt wird. Schalte das iPhone aus und warte ein paar Sekunden, bevor du es wieder einschaltest.

4. WhatsApp neu installieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, kannst du versuchen, WhatsApp vom iPhone deines Vaters zu deinstallieren und erneut aus dem App Store herunterzuladen. Beachte jedoch, dass dadurch alle WhatsApp-Daten (Chats, Medien usw.) gelöscht werden. Stelle sicher, dass ein Backup der Daten vorhanden ist, bevor du die App deinstallierst.

5. Kontaktiere den WhatsApp-Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen das Problem behebt, empfehle ich dir, den offiziellen WhatsApp-Support zu kontaktieren. Sie können spezifische Anleitungen und weitere Hilfe anbieten, um das Problem zu diagnostizieren und zu lösen.

Hoffentlich hilft dir einer dieser Lösungsansätze weiter, um das Problem mit den fehlenden Namen in WhatsApp zu beheben.

NaIchHalt09  18.05.2023, 16:50

Könntest du bitte wenigstens dazuschreiben, dass du bei Chat GPT abschreibst?

Meine Empfehlung, kontrolliere die regulären Kontakte.

Er soll Deinen Kontakt (nicht in WhatsApp) löschen und Du schreibst ihm einen Test und dann soll er Dich im Kontakt eintragen, ab dann sollte das Profil von Dir verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung