Wie mache ich das?

maja0403  17.08.2023, 11:54

Was ist mein USB und was ist dein Ziel?

Uztfxvbku
Beitragsersteller

Mein USB hat Windows 10 drauf und ich möchte dass mein PC vom meinen USB startet deswegen bin ich grad im BIOS bei meinem Laptop um das einzustellen,wie funktioniert das?

2 Antworten

Das passt alles so. Einfach USB-Stick reinstecken und Laptop starten. Der sollte automatisch davon booten, weil es nix anderes gibt.

Uztfxvbku
Beitragsersteller

Muss ich auf die ON taste beim Laptop drücken oder startet der laptop automatisch sobald ich den usb reinstecke?

Uztfxvbku
Beitragsersteller

Auch wenn ich den USB stick am PC ohne Betriebssystem stecke sollte er davon booten oder?

Physics96  17.08.2023, 12:00
@Uztfxvbku

Ja gerade dann. Wenn bereits ein Betriebssystem installiert ist, bootet er das Betriebssystem zuerst.

Hallo, bei Uefi Boot Order muss USB Diskette on Key / USB Hard Disk ganz obe stehen kannst du mit den Pfeiltasten auf und ab bewegen