Wie mache ich bei meinen Laptop (HP pro X2) das WLAN an?

2 Antworten

Sieht beinahe nicht so aus, als wenn der Laptop mit Wlan ausgestattet ist.

Versuche es wie folgt:
Rechtsklick auf das Startsymbol > Netzwerkverbindungen > WLAN > Schalte WLAN ein. > Verfügbare Netzwerke anzeigen . . .

DeepNquieT
Beitragsersteller

Ich krieg ihn aber nicht abgeschaltet. Habe ihn neu gestartet. Dann esc Taste und F11 dann unter Troubleshooting in der Kommando Zeile den Befehl bcdedit /deletevalue {Default} Safeboot eingegeben. Aber bekomme die Fehlermeldung: element Not found

DeepNquieT
Beitragsersteller

Nein da steht auch nix. Aber ich glaube ich weiß warum. Ich bin denke ich immer noch im abgesicherten Modus und muss den erst deaktivieren