Wlan anzeige geht nicht an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen

Bei Samsung heißt das Smart View und ist oben in der Symbolleiste zu finden.

Ansonsten kannst du es mit der App Castto oder Miracast versuchen.

totablebug
Beitragsersteller

Bei smart view brauche ich trotzdem diese WLAN Anzeige

Physics96  24.06.2023, 20:32
@totablebug

Keine Ahnung was diese WLAN Anzeige sein soll. Ich würde mal das Handy neu starten.

totablebug
Beitragsersteller
@data2309

Danke👍🏻, ich habe mi Cast, aber es wird mein Fernseher nicht angezeigt

totablebug
Beitragsersteller
@data2309

Keine Ahnung, habe Samsung 5 Series 40

Ich kenn mich mit sowas 0 aus 😅😓

dein WLAN ist doch an. und wird doch auch angezeigt!

was soll diese Funktion bewirken?

vlt kann es aber auch wege den nur noch 5% Akku nicht mehr aktiviert werden (super-energiesparmodus)?!

totablebug
Beitragsersteller

Mit dem Akku hat das leider nichts zu tun.

data2309  25.06.2023, 00:24
@totablebug

mir sagt diese Meldung überhaupt nichts.

sobald ich im selben WLAN wie mein TV bin muss ich nur die entsprechende Funktion aktivieren (smartview bei Samsung) und mein Handy wird gespiegelt.

ich würde immer noch sagen, das das Handy das wegen den 5% Akku verweigert. da schalten fast alle Handy in einen super-energiesparmodus.

totablebug
Beitragsersteller

Ich will mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen, und die App fordert mich auf, dies zu aktivieren

Starte bitte einmal dein Handy neu, am besten komplett Runterfahren ein bis zwei minuten Warten und dann wieder Hochfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Setup und kenne mich deswegen gut mit Computern aus