Wie mache ich bei einem laptop (chiligreen) ein recovery? Gibts da einen shortcut wenn man den laptop neu startet?

1 Antwort

Wenn du den laptop neu aufsetzen willst steckst du einfach die windows cd ins laufwerk, stellst im bios die bootreihenfolge um (laufwerk auf 1) und bootest dann von der cd. Dann kannst du von der cd aus in die erweiterten settings gehen und alle aktuellen partitionen löschen. Manche sind systempartitionen die bei laptops nicht gelöscht werden können. Wenn du eine 1tb platte hast müsste da dann eine partition mit ungefähr 960gb sein. Dann klickst du auf weiter und das betriebssyste wird neu installiert