Wie mache ich am besten mit einer Türkin schluss?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zum ...?

In der Öffentlichkeit wo viele Menschen sind und es keine heißen Getränke in der Nähe gibt oder irgendwelche scharfen oder schweren Gegenstände die sie werfen könnte und bleib auf Distanz.

Hier Charlie erklärt es dir nochmal >>>

https://www.youtube.com/watch?v=6uqD81lH4yc

Viel Glück ;-)

  1. Nationalität und Charakter sind 2 unterschiedliche Sachen.
  2. Sag ihr einfach das du sie nicht mehr liebst und das du dir eine gute Zukunft für sie wünscht.

Wo zu hülle ist der Unterschied ob du mit ein Türkin oder ein Deutsche schluss machst ??

Boudica999  04.06.2022, 12:17

Kulturelle Unterschiede?

Bombenj
Beitragsersteller

Die ist ziemlich Agro

So wie mit einer Frau jeder anderen Nationalität.