Wie mach ich meinen Freund eifersüchtig?

6 Antworten

Gar nicht; besser, du trennst dich, wirst erheblich reifer und versuchst es dann nochmal mit einer Beziehung.

Aus langer Erfahrung kann ich dir sagen, dass dies am Ende genau den gegenteiligen Effekt hervorruft. Es sorgt für Misstrauen. Es ist zielführender dem Partner zu vertrauen und Freiräume zu gewähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ergründet sich nicht der Sinn dahinter. Wozu willst Du das tun?? Eifersucht hat immer schon Beziehungen zerstört. Das säht Misstrauen und die Glaubwürdigkeit schwindet bis auf Null. Du zerstörst das Vertrauensverhältnis, das ja wohl da sein muss.

Ist dein Freund gar nicht eifersüchtig, besteht aber noch die Möglichkeit, das er eure Beziehung beendet!!

Dann kommen wieder die alten Sprüche, "das wollte ich so gar nicht" und "ich hab doch nur gedacht......."😢

Vorher nachdenken, welche Reaktionen möglich sind! Probleme werden durch Gespräche gelöst, immer.

Dir alles Gute und lass es bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Gar nicht, das ist einfach nur traurig :/

Lass es sein. Wenn du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast, bespreche das.