Wie kann ich meinem besten Freund zeigen wie wertvoll er für mich ist?

1 Antwort

Hey Grüße Dich,

zunächst das gute an Dir ist, dass du an Deinem Freund dran bleibst. Das zeigt schon mal, dass du die Hoffnung um Ihn nicht aufgibst.

Immer schön dran bleiben u weiterhin Interesse zeigen, damit zwischen euch der Kontakt nicht abgebrochen wird.

Nur als Frage: Wie weit wohnt denn Dein Freund von Dir ?

Wenn es natürlich sehr weit u somit eine Fernbeziehung ist, dann ist das natürlich immer so eine Sache, wo ich das eher als Nachteil anstatt Vorteil sehe.

Aber auf der anderen Seite gibt es immer Möglichkeiten, sich zu sehen, sprich z.B,...

  • Mit dem Zug dahin
  • Eltern können dich dahin fahren oder er zu dir
  • Falls Führerschein u ein eigenes Auto vorhanden ?....Dann eben mit Auto

Da du ja 18 bist u dein Freund auch auf die 18 zugeht, habt Ihr umso mehr die Möglichkeit euch zu sehen.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass Ihr beiden am arbeiten (oder Ausbildung) seid u somit Geld verdient ?

Denn, wenn das so ist, dann habt Ihr ja Geld u könnt (Falls kein Führerschein vorhanden) zumindest mit der Bahn dahin.

Es gibt immer Möglichkeiten, sich zu sehen. Da Ihr euch ja so sehr mögt, lasst euch was einfallen, wer zu wem fährt.

Mal kannst aber DU zu IHM und dann kann er beim nächsten mal zu DIR hin.

Wichtig ist nur, dass der Kontakt weiterhin vorhanden ist u nicht aufgegeben wird. Du musst Ihm immer zeigen, dass du für Ihn was besonderes bist u das muss für Ihn einfach rüberkommen, damit er das als Bestätigung von Dir hat.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch Familien/Freundeskreis vieles erlebt

Schachler
Beitragsersteller

Ja :)

Vielleicht ist es bissel falsch rübergekommen, aber ich will nur sagen dass dies keine Liebesbeziehung ist 😀

Wir sind beide noch in der Schule. (Bin aber im Abschlussjahr). Den Führerschein mache ich gerade.

Wir wohnen in etwa 1000 km voneinander entfernt. Was durchaus ein Stück ist.

Baje7bxa  06.09.2023, 19:05
@Schachler

Uj 1000km ist aber ganz schön weit weit entfernt 😅

Ja sonst bleibt ja keine andere Wahl, als mit Zug, Auto oder mit dem Flieger dahin zu gehen.

Baje7bxa  06.09.2023, 19:16
@Schachler
will nur sagen dass dies keine Liebesbeziehung ist 😀

Nein, alles gut, ich hab schon verstanden, dass er nur ein sehr guter Kumpel von dir ist :)

Schachler
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Na dann... 😀

Ja, bis jetzt sind wie immer per Zug zueinander gefahren. Ist halt immer ein seeehr lange Trip.

Baje7bxa  06.09.2023, 19:31
@Schachler

Hervorragend, dass mit Zug hört sich doch schon mal sehr gut an ;)

Dann macht weiter so....Dann seid Ihr auf einen guten Weg ;)