Wie mach ich hintergrund als vollbild

4 Antworten

dann gehst du eifach: -bei deinem desktop auf einen platz wo keine Datei ist - dann machst du rechtsklick -dann gehts du auf eigenschaften -dann kommt da was wo steht : *designe/ Desktop / Bildschirmschoner ....usw - dann gehst du auf desktop -dann nimmst du des bild was du willst -un dann gehst du bei ausrichtung auf gestreckt

un dann müsste es auf dem ganezn bildschirm sein :D

Also viel glück :)

wahrscheinlich ist das bild von der pixelanzahl zu klein um deinen gesamten hintergrund zu füllen. Systemsteuerung -> Anpassung -> Desktophintergrund und unten auf gewünschte anordnung gehen =)

auch wenn du unter dem menü anzeige deine auflösung runtersetzt kann es sein das das bild besser passt

Also XP habe ich so meine Probleme mit aber trotzdem eigentlich auf den Desktop (wo das bild ist) dann rechstsklick dann eigenschaften oder so und dann sollten man das da irgendwo ändern können

Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Tab "Desktop" -> rechts "Ausrichtung" -> auswählen "gestreckt / zentriert", was dir besser gefällt