Osu Hintergrund schwarz stellen?

2 Antworten

Starte mal eine Map und Pausiere sie, dann beweg deine Maus nach unten. Es sollte sich ein Menü rausfahren, wo du per Scheibe Regler einstellen kannst wie stark der Hintergrund gedimmt werden soll (100% = Schwarz) und noch anderen Kram einstellen kannst, bspw. ob der Skin der Map benutzt werden soll oder ob das Storyboard, falls verfügbar, abgespielt werden soll.

thetriminz  07.06.2014, 17:38

Oder in den Optionen den "Hintergrund Dimmer" auf 100% Stellen. Musst etwas suchen. Mit dem Neuen Optionen ist das etwas Nerviger gemacht. Gilt aber für alle Maps

Hintergrund-DImmer auf 100% stellen.