Wie mach ich es am besten?

neele03377  30.06.2024, 21:14

Was ist denn peinliches passiert?

Christian17bald
Beitragsersteller

Schreib mir dann kann ich des erzählen

neele03377  30.06.2024, 21:16

Ich schreibe dir gewiss nicht. Du willst wissen wie man das peinliche verhindern will, also musst du uns auch sagen was passiert ist.

Christian17bald
Beitragsersteller

Meine Eltern haben halt letztes Mal das packet aufgemacht

3 Antworten

Entweder musst du dafür sorgen dass du das Paket vor deinen Eltern abfängst oder du kaufst es direkt im Laden

Christian17bald
Beitragsersteller

Z.b bin 17 welchen läden findet man des

Dich nicht erwischen lassen. Wenn es um das Kaufen geht, bestell dir nen Toy, mit Bezahlung Vorkasse. Und dann nur dafür sorgen das das Paket du öffnest, nicht deine Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung