Wo kann ich ein S*x Toy verstecken?

7 Antworten

In solche Schwierigkeiten wirst du vermutlich nicht kommen, nichts desto trotz darf man natürlich Privatsphäre haben.

Kauf dir eine kleine (Holz)Kiste und ein Gepäckschloss mit Schlüssel oder Zahlen Code. Dann noch sagen, dass das ein Geschenk ist von einer guten Freundin etc.

Alternativ:
In direkter Sicht verstecken. Je nach dem wie es verpackt ist geht das bei manchen Sachen recht gut, wenn man die z.B. in ein Regal mit vielen Gegenständen einfach mittenrein stellt (z.B. zwischen Parfüm und Deoflaschen). Kommt aber immer auf den Gegenstand drauf an ;)

In kartons die so oder so leer sind und die du in deinem Zimmer hast. An die sollte auch keiner nie dran versteht sich ;3

Woher ich das weiß:Hobby – Bi / 7 Toys / Sb overkill

Such dir einen ort aus, der unauffällig ist, sprich wo man es nicht erwarten würde, aber achte auch drauf das niemand da dann hinschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Bi und kann vlt einigen weiterhelfen

Z.b. habe ich mir mal eins selber gebastelt und verstecke es in einem Karton aber am besten wäre es in einer kleine Tüte reinzulegen oder vielleicht in ein kleine Code Tresor weben du einen Hast

In nicht benutzten Schukarton und dann in einem Schrank oder unterm Bett oder in einer Schublade verstecken

L.G.