Wie mach ich eine gedichtsanalyse?

1 Antwort

War jetzt nicht so schwer selber im Internet zu finden...

Einfach mal "Schule Gedichtsanalyse" in das Suchfeld im Webbrowser eingeben, da erschienen dann etliche Artikel mit Anleitungen bei mir, so wie z.B. (wahllos herausgegriffen) dieser:

https://uni-24.de/eine-gute-gedichtanalyse-schreiben-aufbau-beispiele/

DerBre55
Beitragsersteller

aber vielen dank der beitrag konnte mir helfen

DerBre55
Beitragsersteller

Ich bin mir nie sicher ob die websites es genauso wie bei uns in der schule wollen

Waldmensch70  07.10.2024, 17:33
@DerBre55
Ich bin mir nie sicher ob die websites es genauso wie bei uns in der schule wollen

Das können wir Dir auch nicht sagen.

Wenn Du das aber in Zweifel ziehst, dann helfen Dir unsere eigenen Antworten auch nicht. Da Du dann ja auch nicht weisst ob unsere Antworten wie wir persönlich das machen würden dem entspricht wie es genau bei Euch gefordert wird. – Dann ist die ganze Frage hier ja sinnlos…