Wie mach ich den ersten schritt?

2 Antworten

"Wir haben uns schon beide gesagt das wir uns lieben"

Liebe entsteht über Jahre. Das ist keine Liebe was ihr habt. Das ist schwärmerei und etwas verliebtheit, das ist was ganz anderes. Da du nichtmal auf seinen ersten schritt eingehst, solltest du auch nicht versuchen, selbst den ersten schritt zu machen. Du bist offensichtlich noch nicht so weit

Von Experte Christina168 bestätigt

Es braucht manchmal Geduld, aber auch etwas Mut.

Geht spazieren, Hand in Hand und wenn eben der Moment kommt, umarme ihn doch einfach und halte ihn fest....und dann kannst du es entweder sagen, dass du ihn gern küssen möchtest oder schaust ihn halt an und lehnst dich zu ihm und tust es..

Gibt viele Herangehensweisen...aber sei nicht zu stürmisch oder übe Druck aus..., sonst zieht er sich vllt zurück. Wenn er sich nicht traut,.trau du dich :)