Wie Lutsche ich ihn ein?

3 Antworten

Die Fellatio ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge und Lippen – beim der Irrumatio ähnlichen, sogenannten Deepthroating auch durch die Rachenregion – des Sexualpartners stimuliert wird; Lutschen, Blasen und Saugen am Penis sind ebenfalls möglich. Sprich einfach mit Ihm und höre auf seine Körpersprache was ihm gefällt, das ist bei jedem Mann unterschiedlich also mach dir keine Sorgen und tu es wenn du dafür bereit bist und dich dabei wohlfühlst. Wichtig ist das ihr offen darüber redet was gut ist und was nicht.

Lg Seetoy, bei weiteren Fragen gerne einen Kommentar schreiben oder Privat. Über eine Positive Bewertung, und ein Hilfreichster Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen. Alles gute und ein schönen Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Zuerst nimmst du das Eis aus dem Gefrierschrank, dann packst du es aus.

Danach schiebst du es in deinem Mund vor und zurück und hält deinen Lippen dabei geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xRemuzx  06.07.2024, 17:12

Und nicht reinbeißen sonst gibt's Gehirnfrost

Wenn Du ein paar mehr Euros übrig hast: Üb mit einem halben Dutzend Austern!