Wie lutsche ich richtig als junge und wo?

3 Antworten

Mach es mit gefühl, manchmal schneller, manchmal langsamer, mal stärker mal schwächer.

Und wo kann ich dir nicht so sagen. Wo wohnst du denn? (Region)

Stefan319  26.06.2024, 22:20

Ich habe dir ja eben schon eine Nachricht geschrieben hatte ich gefragt du einen langen Schwanz hast und einen dicken zweite Frage wäre wie alt bist du

Stefan319  26.06.2024, 22:21

In Düsseldorf ich hoffe du wohnst nicht zu weit

Den Chupa Chups am Stengel packen und oben eben lecken, bis alles weg ist.

RobertMeyer87  26.06.2024, 21:33

Ehre. 2 Helden mit dem selben gedanken

Am besten holst du dir einen lolli im Supermarkt. Früher waren die von chupa chups total in. Weiß aber nicht ob es die noch gibt.

zum lutschen gehst du am besten raus, weil man im Supermarkt nichts verzehren darf