Ist es normal wegen Lust einfach an etwas lutschen zu wollen😅?

4 Antworten

Ist ja die Frage was du lutschen möchtest 😅

Falls Du mir tatsÀchlich einen blowjob gemeint ist das ist völlig normal.

Ich habe schon Frauen und MĂ€dchen kennengelernt die darauf stehen und das einfach machen weil sie es heiß finden

Ja, manche haben das, manche nicht. Könnte damit zusammenhÀngen dass du horny bist, muss aber nicht.

Viel Spaß haha

Wenns Dich befriedigt, dann machs, ohne danach zu fragen ob es normal ist oder nicht. Was ist schon normal?

behanceb  07.07.2024, 19:24
Was ist schon normal?

„so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt“

Hahaha, hab ich zwar bis jetzt noch nicht gehört, finde es aber sehr interessant 😏😜😂😁😎😊

Lg