Wie soll ich damit umgehen?

wenn er steif ist, kann man ihn nicht mehr weit „Biegen“ oder Ähnliches…

4 Antworten

Also der erste Fall, von dem ich höre, wo ein Schwanz so starr sein soll, wenn er hart ist, dass man ihn nicht vom Bauch wegbekommen kann. Habt ihr es mit dem Blasen denn schon mal im Stehen probiert? Klebt er da auch beinahe an der Bauchdecke, oder ist er dann etwas mehr in der Waagerechten?
Wenn der Schwanz wirklich nicht von der Bauchdecke wegzubewegen geht, sollte dein Freund vielleicht mal einem Urologen den Fall schildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Bendix888
Beitragsersteller

Er hängt ganz leicht… aber nicht weit… fast nicht möglich… 🤷🏼‍♂️ zum Arzt will er nicht…

DanielJames  24.08.2023, 15:56
@Bendix888

Anders geht es aber nicht. Dann muss es so bleiben, und dein Freund wird immer nur sehr mäßigen Sex haben.

Ja, das schon recht weit wenn er am Bauch anliegt, aber er ist doch bisschen beweglich oder.

Bendix888
Beitragsersteller

Naja ne… nicht ganz so beweglich.

Naja reit ihn mal und beweg dich unter anderem vor und zurück… dass er gebogen ist wird deinen G-Punkt nur um so besser stimulieren

Er wird nicht abbrechen und ...zieh ihn einfach " mundhgerecht" weiter runter- und der Zapfenstreich kann beginnen.