Wie Lust auf Sport zurüchbekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt bei jedem mal der Moment an dem dir der spaß und die Motivation fehlt, da kommt dann Disziplin ins Spiel, ohne die wirds nix.
Sonst einfach probieren dir dein Training spannender zu machen.
Neue Übungen
Challenges
Mit Freunden zusammen trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2+ Jahre Calisthenics Erfahrung

Probier doch mal eine neue Sportart aus. Vielleicht findest du etwas neues, dass dir Spaß macht

LynnVanegas
Beitragsersteller

Ich hab mit skaten angefangen aber habe jetzt die ganze Zeit Verletzungen/Verzerrungen auch davon und boa das ist so nervig

Zimtschnecke05  30.05.2024, 23:33
@LynnVanegas

Wie wäre es mit joggen, Yoga oder Fitness zuhause (ein guter Anfang, um wieder in Bewegung zu kommen), Fahrradtouren, schwimmen...? Da ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch