Wie löst man unterdrückte Aggressionen auf?

Ich habe kein Bedürfnis jemandem körperlich weh zu tun, aber manchmal wird man so verletzt und ist so wütend, dass viel negative Energie in einem rumort.

4 Antworten

Sport und Abenteuer würde ich sagen ...

Auf jeden Fall mit einer Aggressionstherapie.

Schmierkaese
Beitragsersteller

Hast du das schon mal probiert und es ging schief?

Indem man die Ursache erforscht und einen Lösungsplan entwickelt. Man fragt sich z. B. was das einem bringt und wohin das im schlimmsten Fall führen kann und im besten Fall soll.

Am besten durch Sport. Kannst dich so auspowern wie du willst und verletzt niemanden damit.