Wie löst man Cathys book? :OO

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal HI ;-)

  • Du mußt gar keine Rätsel zwingend lösen, die Telefonnummern stehen hinten auf einigen Beweisstücken ^^
  • Du mußt nicht zwingend irgendwelche "Beweismittel" benutzen,
  • Du mußt nicht zwingend die Nummern anrufen, aber Du kannst.

Du kannst mit den beiliegenden Gegenständen einfach überprüfen, was Cathy erzählt oder nachvollziehen, wo sie war etc.

Wenn Du den 2. Teil "Cathy*s Key" liest, erhältst Du auch wieder "Beweismittel", aber im 1. Buch sind sie schöner - und kannst eine echte E-Mail-Adresse entschlüsseln, die aber leider nicht mehr funktioniert. Was in der Antwort-E-Mail stand, findest Du aber über Google raus ^^

Im 3. Band "Cathy's Ring" gibt es auch wieder Beweismittel.....u.a. ein "Glowing in the Dark"-Poster und eben Cathy's Ring.

Alle Hinweise, die Du zum Entschlüsseln der jeweiligen Codes brauchst, findest Du im Buch. Wenn Dir diese Hinweise nicht reichen, dann müßtest Du Dich vielleicht doch durch Google kämpfen ;-)

MfG

Hallöchen,

Du kannst Dir hier Fragen und Antworten zu Cathy's Book ansehen:

http://www.gutefrage.net/tag/cathys-book/1

Vielleicht findest Du ja die Antwort selbst heraus ;-)

Du solltest nur 1 Sache nicht machen: Die Telefonnummern anrufen, denn das kostet u.U. echtes Geld ^^

MfG

Vallerinaa
Beitragsersteller

Jaa das hab ich alles schon gelesen aber ich versteh nicht was ich lösen muss-.-.