Wie löse ich das Rätsel im Ustengrav?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Casto01,

du hast von den Graubärten doch vorher den Wirbelwindsprint bekommen. Diesen nutzt du in der richtigen Zeit, um durch die Tore zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Generaelin  26.03.2018, 13:51

Bei mir hat der Wirbelwindsprint nach einigen Anläufen an dieser Stelle seltsamerweise sogar zweimal direkt nacheinander funktioniert. (Mit einem Mal kommt man nämlich normalerweise nicht durch alle drei Türen und muss vorher zusätzlich sprinten.)

Dultus, UserMod Light   26.03.2018, 13:53
@Generaelin
Mit einem Mal kommt man nämlich normalerweise nicht durch alle drei Türen

Normalerweise schon.^^ Klar, man läuft eigentlich bis zum ca. letzten Stein und schreit dann. Ein zweites Mal hatte ich nie.