Das Horn von Jurgen Windrufer - Wie schaffe ich es durch die Tore`? Skyrim

1 Antwort

Wenn du am dritten Stein stehst musst du (wie du im internet gelesen hast) den Wirbelwindsprint einsetzten. Ich weiß ja nicht was du schon alles gemacht hast bevor du diese Hauptquest gestartet hast, aber du solltest doch erst ein Wort der Macht vom Wirbelwindsprint besitzen. Die Wartezeit um den Schrei erneut einzusetzen ist (eigentlich) so kurz, dass du den Schrei ziemlich schnell hintereinander einsetzten kannst. Wenn du schon mehrere Worte des Schreis besitzt darfst du nur das erste Wort einsetzten, da die Wartezeit sonst zu lang wird. Hoffe das war verständlich genug erklärt :)