Wie löscht man eine Frage bei Gf?

5 Antworten

Das geht nicht. Man kann seine Fragen nach der Veröffentlichung nicht mehr löschen. Die bleiben für immer online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gar nicht. Das kann nur der Support, denn du hast bei der Anmeldung hier alle deine Beiträge an GF abgetreten. D.h. du hast keinerlei Rechte mehr darüber.

Man sollte sich immer vor einer Anmeldung die Richtlinien durchlesen!

Bild zum Beitrag

nur mit triftigem Grund möglich

 - (gutefrage.net, Community)

Direkt geht das nicht. Da muss man sich an den Support wenden.

So geht das:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)