Wie löscht man eine Antwort?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber sind Fragen oder Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden. Selbstverständlich ist es so gut wie nie, einfach eine Frage zu löschen, weshalb eine Frage neben einem Richtlinienverstoß oder Ausnahmefall nicht gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kurzeilig007  21.09.2023, 16:16

👍😅 die Copy&paste Taktik muss ich auch schon anwenden, bei den vielen tausend Fragen dazu…

wie Schon oft geantwortet wurde: selber löschen geht nicht.

wenn dein Beitrag irgendwie gegen die Richtlinien verstößt kannst du ja versuchen ihn zu melden, vielleicht wird er ja gelöscht.

oder du anonymisierst den Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Hallo!

Löschen geht leider nicht, aber du kannst den Inhalt verändern, dadurch verschwindet ja die Antwort irgendwie.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Nein, aber wenn eine nachträgliche Bearbeitung über die Menüpunkte keinen Sinn macht, kannst du die Antwort anonymisieren lassen (mit möglichen Kommentaren von dir darunter). Schreibe dafür den Support per Mail oder Kontaktformular an und schick den Link mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.