Wie löscht man beim Siemens Gigaset S1 alte Einträge im Telefonbuch?

2 Antworten

klick bitte mal im telefon auf einen eintrag dann am steuerkreuz nach rechts.....da kommt dann ein neues menü....wodu nen einzelnen eintrag oder auf das ganze tel.buch löschen kannst hoff es klappt meld dich grüßle

arnieforever
Beitragsersteller

So einfach gehts! Danke für den Tip. Endlich kann ich mich von alten lästigen Rufnummern befreien!

gentlesea  03.01.2010, 16:18

Da soll mal einer so drauf kommen. Danke für den Tipp.

Versuche es auf die harte Tour. Akku raus; eventuell für einige Tage. Dann verliert der Speicher die Daten vielleicht.