Wattpad Buch löschen?!

2 Antworten

Ich gebe bandobsessed23 Recht, und wenn du es über die App machst musst du auf die Geschichte gehen, dann nach unten wischen und oben rechts müsste man dann zu den Einstellungen der Geschichte kommen. Danach dann draufklicken und ganz unten steht 'Geschichte löschen'

Hey

das ist ganz einfach wenn du es am PC löschst. Du gehst auf "Werke". Jetzt müsste dein Buch aufgelistet sein. Dann schau rechts neben den Titel deiner Story. Da müssten ein Balkendiagramm, ein "Share" Zeichen und drei aneinander gereihte Punkte sein. Klicke auf die Punkte. Jetzt steht dort "Move Story to Draft" und "Delete Story" stehen. Wenn du deine Story anderen Usern unzugänglich machen willst, sie jedoch nicht löschen möchtest klicke auf das erste. Wenn du sie komplett löschen möchtest klicke auf  "Delete Story".