Wie lösche ich mein IPhone ohne Internetverbindung?

3 Antworten

Probier es mal mit Kabelverbindung und iTunes. Eventuell funktioniert das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst einen PC oder Laptop mit iTunes.
Dort schließt du das Handy dann mit dem Kabel an und setzt den Wiederherstellungsmodus auf:

kurz laut drücken> kurz leise drücken > an/aus gedrückt halten und erst loslassen wenn du ein Pc mit Kabel auf dem iPhone Bildschirm siehst.

Dann kannst du bei iTunes „ wiederherstellen „ auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Mich würde mal interessieren, welches iPhone "von sich aus" 3 x den falschen Code eingibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ulelal123
Beitragsersteller

mein Handy ist mir runtergefallen und hatte dann vollschaden, und dadurch hat es gemacht was es will und ist immer an gegangen und hat immerwieder den Code eingegeben, ausschalten konnte ich es auch nicht mehr da der touch absolut nicht mehr funktioniert hat